Freitag, 12. Dezember 2014

Tag 346 - Das Kulturtäschchen

Ih Lieben, ich muss Abbitte leisten: Dieser Blogpost ist einen Tag überfällig. 345 Tage war ich so diszipliniert, und dann das: Am Tag nach der Weihnachtsfeier - gestern - musste ich morgens bis zur letzten möglichen Sekunde im Bett liegen. Das führte dazu, dass ich am gesamten gestrigen Tag nur etwa 45 wache Minuten in meiner Wohnung verbrachte - und keine Zeit hatte zu bloggen. Ich bitte um Nachsicht und reiche hiermit das #daskannweg für Tag 346 nach.

Das Kulturtäschchen steht in direktem Zusammenhang zu den Ausschweifungen des Donnerstagabends. Auf der Weihnachtsfeier nämlich wurde gewichtelt. Für eine Schrottwichtelacquise ist das Täschchen eigentlich ziemlich unschrottig, zumal auch noch gut brauchbare Beautyartikel in Reisegröße drin waren. Der Werbeaufdruck allerdings und die Tatsache, dass ich eine beachtliche Vielzahl an Kulturtäschchen in vergleichbarer Größe besitze (kurz nachgezählt: sieben. Sieben. Sieben? SIEBEN!), machen die Sache zu einem klaren Fall: Das Kulturtäschchen kann weg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen