Dienstag, 30. Dezember 2014

Tag 364 - Das #daskannweg-Jahr 2014 bei Instagram

Im Juli hat die wunderbare Flow in ihrem Ferienbuch über mich und meinen Blog berichtet. Das verschaffte #daskannweg eine Reihe neuer treuer Fans - unter anderem Uli, die mich um Erlaubnis bat, #daskannweg als Instagram-Hashtag nutzen zu dürfen. Na klar durfte sie! Es ist wunderbar zu wissen, dass meine Idee nicht nur mir selbst Freude macht, sondern sogar fremde Menschen inspiriert.

Deshalb hatte ich Uli gefragt, ob sie auch einen Gastbeitrag schreiben möchte, und sie hat freudig zugesagt. Doch leider konnte bei Uli vorige Woche ganz unvorhergesehen etwas anderes weg: Ihr Laptop ging kaputt. Da sie nicht selbst schreiben kann, bette ich hier eine kleine Auswahl ihrer #daskannweg-Posts bei Instagram ein. Mehr findet ihr unter http://instagram.com/tswiebel/.

Liebe Uli, ich freue mich sehr, dass du die Idee von #daskannweg zu Instagram getragen hast. Danke dafür!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen