Montag, 10. Februar 2014

Tag 41 - Die Kuh mit Flügeln

An dem Tag, an dem ich die gelbe Tasse aussortierte, bekam ich eine Nachricht von Johanna, der großen Schwester meiner Freundin Theresa. Sie schrieb: "Die Sachen die Du aussortierst sind ja teilweise echt, ähem ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel, grottig!" 

Nein, liebe Johanna, das tue ich natürlich nicht. Du hast ja recht. Dabei kanntest du die Kuh mit Flügeln noch gar nicht. Sie ist eins meiner besonderen Highlights.

  

Die Kuh ist aus Plastik und hat Flügel aus einem vliesartigen Stoff. Sie hat ein Batteriefach und einen Schalter im Bauch und einen Haken am Rücken, an dem man eine Schnur befestigen kann. Damit kann man sie an der Decke aufhängen und im Kreis fliegen lassen, indem man den Schalter betätigt. Ob das noch funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Ich habe die Kuh schon viele Jahre nicht mehr benutzt. Ich denke, die Gründe hierfür liegen auf der Hand. 

Die Kuh war mal ein Geschenk. Ein Geschenk, das ich eigentlich schon doof fand, als ich es bekam. Trotzdem habe ich sie damals brav aufgehängt (ich war jünger als heute und kannte mich mit den Grenzen der Höflichkeit noch nicht so gut aus). Wie so viele Dinge endete auch die Kuh irgendwann in eine Umzugskiste, aus der sie nie wieder herausfand. Bis heute. Die Kuh kann weg. 

Was meint ihr: Flohmarktkiste - oder gleich in den Müll?

1 Kommentar:

  1. Ne, also liebe Angie, grottiger geht gar nicht! Wer zum Kuckuck denkt sich denn so was besch… aus? Red Bull? Nunja, ich glaube die Antwort auf Deine Frage liegt auf der Hand: ab in den Müll! Aber nicht den Veganern verraten, die schreiben sonst noch eine Petition zum Erhalt der geflügelten Kühe!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen